PR-Generator

Pressemeldungen die mit PR-Generator erstellt werden sind kostenlos, aber urheberrechtlich geschützt. Soll eine Veröffentlichung erfolgen, muss aus Gründen des Copyrights und gem. Nutzungsbedingungen in der Fußzeile der Pressemeldung folgender Hinweistext erscheinen: Diese Pressemitteilung wurde mit PR-Generator.de erstellt. Außerdem muss eine Verlinkung erfolgen zu PR-Generator.de. Der Pressetext kann dann jederzeit und beliebig oft für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Flatrate/Vollversion: Hinweistext entfernen

Pressemitteilungen ohne Hinweistext und Verlinkung können dann verwendet werden, wenn die Meldung über die kostenpflichtige Vollversion (Flatrate) erstellt wird. Die Flatrate ist genau das Richtige, sollten Sie mehrmals oder regelmäßig Pressemitteilungen erstellen, beispielsweise für Ihre Produkte, Angebote oder Firma. Auch wenn Sie für Dritte als PR-Journalist tätig sind, bietet sich die Flatrate an. Sie erhalten einen Benutzer-Login, nutzen die Vollversion, archivieren Ihre Meldungen und können außerdem beliebig viele Pressemitteilungen generieren.

Copyright

Vollversion bedeutet:


Alle Medienbereiche und Kategorien sind frei gegeben und permanent verfügbar und zusätzlich sind über den Login kostenlos weitere Leistungen abrufbar:

• Branchennews
• Arbeitshilfen
• Presse-Verzeichnisse
• Kostenlose Presse-Portale
• Archivierungs-Funktion
• Datenverwaltung

Der Eingangs erwähnte Hinweistext entfällt komplett. Sie können sämtliche Pressetexte ohne Hinweistext und Backlink veröffentlichen. Interessiert? Mehr Informationen

Minimaler Aufwand. Maximale Ergebnisse.

Nie war Öffentlichkeitsarbeit einfacher: Daten eingeben. Pressemitteilung generieren. Speichern. Fertig. Die automatisch über PR-Generator.de generierte Pressemeldung besitzt immer individuellen Charakter. Sie können die Meldung jederzeit umschreiben, modifizieren oder anders strukturieren.

Fangen Sie jetzt an interessante, spannende und professionelle Pressemitteilungen zu verfassen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie kommen ins Gespräch, erzielen bessere Ergebnisse und sparen viel Geld für teure Agentur-Honorare oder PR-Journalisten.