PR-Generator

Was ist das Erfolgsgeheimnis guter Pressearbeit? Aktualität, Relevanz, Neuigkeitswert…? Sicher sind diese und andere Aspekte wichtig. Weit wichtiger ist jedoch eine differenzierte Pressearbeit: Statt nur eine Pressemeldung für alle Medienbereiche zu verfassen, lässt sich die Effizienz deutlich steigern indem Sie für jeden Medienbereich Pressetexte individuell verfassen. Diese Vorgehensweise wird differenzierte Pressearbeit genannt. Der Nachteil: Diese Art von Pressearbeit ist stets sehr zeitintensiv. Die Lösung: Der PR-Generator. Damit generieren Sie Pressemitteilungen im Handumdrehen. Einfach. Schnell. Sicher.

Denn mit dem PR-Generator...

• arbeiten Sie effektiv und softwareunabhängig
• gehen Sie systematisch step by step vor
• haben Sie sämtliche Informationen jederzeit im Überblick

Zeitung

Ergebnis: Sie sparen Zeit, Geld und Nerven und bringen sich oder Ihre Auftraggeber ganz nebenbei mit guten Pressemitteilungen ins Gespräch. Kostenpunkt pro Jahr für die Vollversion/Flatrate: Nur 36 Euro

Das Besondere dabei:

Pressemeldungen die mit PR-Generator.de erstellt wurden, verfügen über redaktionelle Standards. Das bedeutet: Formale und inhaltliche Angaben - wie bei professionellen Pressemitteilungen üblich - sind bereits enthalten. Die Texte müssen von den Redaktionen nicht mehr im Detail überarbeitet werden. Mit dem PR-Generator finden Sie gegenüber Redaktionen immer die richtige Formulierung.

PR-Generator führt Sie in 3 Schritten ganz systematisch zum Ziel:

• Schritt 1: Kategorie und Medienbereich wählen, Daten eingeben.
• Schritt 2: Pressemeldung generieren
• Schritt 3: Pressemeldung nachbearbeiten. Fertig.

Warum ist der Weg in die Medien mit PR-Generator einfacher und effektiver? Die überwiegende Anzahl an Pressemeldungen von Firmen und Organisationen sind  vielmehr eine Werbebotschaft als Meldungen mit echtem Nachrichtenwert. Doch mit der strukturierten Dateneingabe trennen Sie bei PR-Generator intuitiv Wichtiges von weniger Wichtigem und passen damit Ihre Texte in wenigen Augenblicken für die unterschiedlichen Medienbereiche an.